Karriere

Wir suchen

Therapeuten (w/m/d)

Stellenausschreibung für den Standort Bad Muskau und Dresden

Wir suchen zwei Therapeuten (w/m/d) in Teilzeit. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre ist uns allen wichtig, das spüren auch unsere Patienten und Kunden. Daher sind wir ein familienfreundliches Unternehmen, Arbeitszeiten können individuell angepasst werden, regelmäßige Dienstberatungen finden ein mal wöchentlich statt, ein Dienstauto steht für alle zur Verfügung.

Weiterbildungen werden jährlich bis zu 500 Euro unterstützt, alle zwei Jahre gibt es einen Urlaubstag geschenkt-bis 30 Tage im Jahr erreicht sind. Die Möglichkeit von vermögenswirksamen Leistungen besteht, Urlaubsgeld und viel Spaß bei der Arbeit gehören zu den Vorzügen. Das Gehalt richtet sich nach Erfahrungsjahren und erbrachten Weiterbildungen, diesbezüglich gibt es regelmäßige Erhöhungen.

Was wir unbedingt voraussetzen:

  • Leidenschaft zum Beruf des Therapeuten
  • Teamgeist und Flexibilität
  • Pünktlichkeit und Zuverlässlichkeit
  • Emphatie und Fingerspitzengefühl
  • Weiterbildungen im Bereich der Pädiatrie oder Neurologie aber auch Anfänger sind gerne willkommen

Praktikanten

Wir freuen uns immer über Praktikanten, wenn sie im Rahmen ihrer Ergotherapie-Ausbildung einen Praktikumsplatz bei uns absolvieren möchten, können sie sich gerne schriftlich bewerben.